Modernes Fitness­training

Erreiche endlich deine Ziele!

  • Abnehmen & Figur verbessern
  • Stress abbauen
  • Beweglichkeit verbessern
  • Ausdauer verbessern
  • Muskeln aufbauen & Kraft verbessern
  • Gesundheit & Immunsystem stärken

Bei allen genannten Zielen können wir dir dazu verhelfen, sie endlich zu erreichen.
Wie lange überlegst du schon endlich mit dem Training zu beginnen? Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt es zu tun!

Effektive & zeitsparende Trainings­programme

Unser top qualifiziertes Trainer- und Therapeuten-Team legt größten Wert darauf, dir das bestmögliche und ausschließlich auf dich und deine Ziele ausgerichtete Trainingsprogramm zu erstellen.

Wir setzen auf eine persönlich betreute und dennoch stark digitalisierte Trainingsumgebung. Somit können wir dir ein unschlagbar effektives, zeitsparendes und individualisiertes Training bieten. Gleichzeitig wird das Fehlerrisiko während des Trainings minimiert und die Trainingskontrolle maximiert.

Du betreibst nebenbei auch noch weitere Sportarten? Kein Problem, auch diese fließen mit in deine digitale Trainingsplanung ein.

Wir machen deinen Erfolg messbar!

Wer kennt es nicht? Man trainiert fleißig, fühlt sich gut und zuhause auf der Waage kommt die Ernüchterung: Man hat an Gewicht zugenommen, dabei wollte man doch abnehmen!
Die Waage zuhause ist leider oft die größte Hürde auf dem Weg zum Traumkörper.
Wir machen deine Erfolge wirklich messbar!
In der Intensivbetreuungsphase zu Beginn deines Trainings wird der aktuelle IST-Zustand deines Körpers ermittelt. In unserer vollständig digitalisierten Testumgebung führen wir folgende Analysen mit dir durch:

  1. Körperzusammensetzung - Wieviel Muskulatur, Fett und Wasser steckt wirklich in deinem Körper?
  2. Flexibilität (3D-Scan) - Wie beweglich ist dein Körper?
  3. Cardio - Wie leistungsfähig ist dein Herzkreislaufsystem?
  4. Kraft - Wie leistungsfähig ist deine Muskulatur?

Diese Werte werden in regelmäßigen Abständen auch während deines Trainings teilweise vollautomatisch überprüft. So erfährst du umgehend, was dein Training wirklich bringt und wir können dein Training noch weiter optimieren.

Einzigartiges Kursangebot

Alleine schwitzen ist nichts für dich und du willst lieber zusammen mit Gleichgesinnten in Kleingruppen trainieren? Kein Problem! Wir bieten dir eine Vielzahl an verschiedensten Kursen aus den Bereichen Fitness, Gesundheit, Prävention und Entspannung.

Neben unseren eigenen Kursen findest du bei uns im Haus ebenfalls Kurse des Tanzstudios DANCE LIVE und der Kampfsportakademie FIGHT AREA. Hierdurch können wir dir eine einzigartige Vielfalt an Kursen anbieten, welche definitiv ihresgleichen sucht.

UNSER TIPP: Während du etwas für deine Gesundheit tust, besucht dein (Enkel-)Kind einen der vielen Kinderkurse. Das spart Zeit, Geld und tut der ganzen Familie gut.

Kursplan

09:00 - 12:00 12:00 - 17:00 17:00 - 22:00
Montag
11:00 - 12:00
Rehasport
17:30 - 18:30
Wirbel­säulen­gymnastik
18:00 - 19:00
Body Burn
18:30 - 19:30
Pilates
19:30 - 20:00
Faszien­training
Dienstag
10:00 - 11:00
Pilates
11:30 - 12:30
Rehasport
18:00 - 19:00
Zumba
Mittwoch
10:00 - 11:00
Power Zirkel
18:00 - 19:00
Rehasport
Donnerstag
10:00 - 11:00
Sanftes Rücken­training
11:00 - 12:00
Sanftes Rücken­training
18:00 - 19:00
Body Burn
Freitag
10:30 - 11:30
Pilates
14:30 - 15:30
Rehasport
18:00 - 19:00
Bauch Beine Po
Samstag
10:30 - 11:30
RehaFit
14:00 - 15:00
Rehasport
16:30 - 17:30
Strong Nation HIT

KOSTENLOSES BERATUNGS­GESPRÄCH

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich! Vereinbare noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch und wir stellen zusammen mit dir deine individuellen Ziele heraus und gestalten ein auf dich und deine Ziele maßgeschneidertes Trainingsangebot.