Logo Körperwerkstatt Bochum

Willkommen! Schön, dass Sie hier sind!

Nur 200 Meter vom Bahnhof und einen Katzensprung vom Bermuda-3Eck entfernt, ist die Körperwerkstatt der ideale Ort, um nach einem harten Arbeitstag zu entspannen oder vor einer langen Samstag-Nacht noch einmal kräftig Energie zu sammeln.


Vom 13 May 2020
Um die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen, ist ab sofort das Training nur mit vorheriger Anmeldung möglich.
Nach erfolgtem Login kannst Du dir einen Platz zu deiner Wunschzeit oder in deinen Wunschkurs reservieren.
Bitte beachte, dass derzeit das Training nur in Blöcken zu 45 Minuten möglich ist und das Studio nach dem Trainingsende zügig zu verlassen ist.
Bringe bitte zum Training einen Mund- und Nasenschutz sowie ein Handtuch mit.

Die Logindaten sollten dir per E-Mail oder SMS zugesendet worden sein. Falls nicht oder wenn Du Probleme mit der Anmeldung/Buchung haben solltest, ruf uns einfach während der Öffnungszeiten an.

Zur Online-Anmeldung