Logo Körperwerkstatt Bochum

Willkommen! Schön, dass Sie hier sind!

Nur 200 Meter vom Bahnhof und einen Katzensprung vom Bermuda-3Eck entfernt, ist die Körperwerkstatt der ideale Ort, um nach einem harten Arbeitstag zu entspannen oder vor einer langen Samstag-Nacht noch einmal kräftig Energie zu sammeln.


Vom 10 May 2020
Ab Mittwoch den 13. Mai hat die Körperwerkstatt voraussichtlich wieder für Euch geöffnet! Durch die sehr späte Veröffentlichung der Vorgaben und Auflagen zur Wiedereröffnung durch die Regierung, sowie die schlechte Versorgungslage für Hygieneartikel, benötigen wir leider die kommenden Tage zur Umsetzung.
Da es Zutrittsbeschränkungen gibt, müssen Trainingszeiten vorab online gebucht werden.
Wir hoffen die Online-Terminvergabe ab morgen Abend Euch zur Verfügung stellen zu können.
Weitere Infos folgen!

Wir freuen uns auf Euch!